Über uns



Aktivferien

Die Aktivferien AG in Seuzach in der Schweiz ist spezialisiert auf hochwertige Reisen für aktive Menschen.

Seit über 30 Jahren führen wir Reisegruppen auf den Kilimanjaro. Hansruedi Buechi bestieg mehr als 50-mal den Gipfel.
Aktivferien engagiert sich für nachhaltigen Tourismus, und dieses Projekt liegt uns sehr am Herzen. Wir wollen den Menschen dieser Region etwas zurückgeben und einen sozialen Beitrag leisten.

Das Farm House ist für uns ein Dankeschön an unsere Guides und ihre Familien.
Guides, welche teilweise seit über 30 Jahren mit uns arbeiten, und die schon lange unsere Freunde sind. Inzwischen arbeitet bereits die zweite Generation mit Aktivferien zusammen, der Sohn folgt dem Vater als Guide bei uns.

Sie möchten dieses Projekt unterstützen?

Das nachhaltige Projekt Farm House bezieht die Bevölkerung mit ein, regelmässig finden Tage der offenen Tür und Informationsanlässe statt.

Auf allen unseren Tanzania Gruppenreisen besuchen wir das Kilimanjaro-Farmhouse. Diese Besuche ermöglichen unseren Gästen Eindrücke und Einblicke, die ihnen normalerweise als Tourist verborgen bleiben würden.

Viele Gäste haben uns schon gefragt, ob sie das Farmhouse unterstützen können. Spenden nehmen wir sehr gerne auf folgendem Konto entgegen:

IBAN CH69 8148 5000 0039 47541
Raiffeisenbank Winterthur
Kontoinhaber: Aktivferien AG, CH-8472 Seuzach
Vermerk: Kilimanjaro Farmhouse

Mit den Spenden kaufen wir Saatgut, welches an die Familien am Kilimanjaro abgegeben wird.

Haben Sie Fragen?

Aktivferien AG
CH-8472 Seuzach
+41 (0)52 335 13 10
Finden Sie uns wieder

 

Aktivferien AG
Home | Über uns | Impressum | Blog | Links | Online Marketing goto top
© 2018 | Alle Rechte vorbehalten.